private.point





****************************Startseite******** Gästebuch******** Archiv********Kontakt********Über********







 

 

...

Die Krähen schrein
Und  ziehen wirren Flugs zur Stadt:
Bald wird es schnein. -
Wohl dem, der jetzt noch Heimat hat!
(F. Nitzsche)

...

 

14.11.09 12:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pale white. / Website (16.11.09 12:04)
Das Bild ist wundervoll. Fasziniert mich.

Nein, also. Ich bin zwar in Therapie. Das allerdings erst seit kurzem und daher weiß ich vielleicht noch nicht so viel über meine Ängste, wie ich gerne wollte :> Deswegen war das von dir schon sehr hilfreich und kam auch kein bisschen klugscheißerisch oder sonstwas rüber. Im Gegenteil, ich finde das sehr interessant.

Klar, Lösung ist es nicht. Nicht auf Dauer. Nur. Es ist schwer, davon weg zu kommen. Wenn es immer ein Teil von einem war und es Momente gibt, in denen man sich nicht anders zu helfen weiß. Aber da ich ja jetzt eine Therapie mache, denke ich bzw. HOFFE ich, dass es mir irgendwann gelingt, andere Wege zu finden, um mit mir selber klarzukommen.

Die Texte sind von mir. Außer, es sind Songtexte, dann natürlich nicht ;>

Das mit dem Isolieren ist eins meiner Probleme. Bzw. Bestandteil davon. Eben DAS ich mich mehr und mehr isoliere. Und eigentlich niemanden (mehr) habe, mit dem ich reden kann. <

Ich kenn' das. Mit dem Worte finden, bei jemanden, den man eigentlich gar nicht kennt.

Hast du mal eine Therapie gemacht?


p.p. (19.11.09 13:12)
Ja, fliegen können - das wäre schön!

Du sagst du hättest niemanden (mehr), mit dem du reden kannst. Gibt es denn von früher jemandem, dem du zutraust, dich zu verstehen, wenn du dich ihm anvertraust? Ich weiß, das erfordert Mut, ganz offen anzusprechen, was mit einem los ist. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute das dann auch Stückweise akzeptieren können, wenn man sich anders verhält - sofern sie es verstehen.
Ich an deiner Stelle würde das mit der Therapeutin mal besprechen.
Und ja, ich hab eine zeitlang eine Therapie gemacht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen























Gratis bloggen bei
myblog.de